INTERNET WORLD Logo Abo
Google Voice-App vom App Store genommen
Sonstiges 17.10.2011
Sonstiges 17.10.2011

Google Voice-App vom App Store genommen Google Voice ist sprachlos

Mit  Voice will der Internetkonzern den Telekommunikationsmarkt aufmischen. Doch die App wurde jetzt überraschend aus dem iOS-App Store entfernt.

Wer sich die Voice-App von Google auf sein iPhone laden will, geht derzeit leer aus: Die App wurde jetzt aus dem App Store entfernt. Grund ist ein Programmierfehler. "Unsere letzte Aktualisierung diese Woche enthielt einen Programmierfehler, der dazu führte, dass die App beim Anmelden abstürzte. Wir haben die App entfernt, damit neue User nicht davon berührt werden, bis eine Lösung für das Problem gefunden ist", so Vincent Paquet, Senior Product Manager Google Voice gegenüber .

Die gegenwärtige Version 1.3.0.1771 soll bei einigen Nutzern wiederholt abstürzen. Im App Store sind derzeit nur die Versionen erhältlich, die bereits auf iPhones und iPod touch-Geräten installiert sind. Wann die App wieder erhältlich sein wird, gab Google noch nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren