
Für den 6. September 2012 hat Amazon eine Produktvorstellung angekündigt. Brancheninsider erwarten eine Neuversion des Kindle Fire und haben jetzt bereits vermeintliche Fotos des Amazon-Flachrechners zugespielt bekommen.
Im Vorfeld wird bereits heiß spekuliert, was im neuen Kindle Fire drin ist. Ein jetzt aufgetauchtes Foto des Tabletrechners enthüllt neue Einzelheiten. So verfügt der Kindle Fire unter anderem über eine eingebaute Kamera. Die Benutzeroberfläche zeigt eine Navigationsleiste an der rechten Seite, so Techcrunch.
Branchenbeobachter erwarten für die Firmenveranstaltung am 6. September 2012 die Vorstellung von zwei Kindle Fire-Modellen im Sieben- und Zehn-Zoll-Format. Dabei will das Unternehmen den Flachrechner nach wie vor preislich unterhalb der iPads anlegen und zwischen 180 und 200 US-Dollar für ihr Gerät anvisieren.
Nicht zuletzt dank der günstigen Preise ist der Kindle Fire mittlerweile der beliebteste Android-betriebene Flachrechner. Spekulationen über den Gegenstand der Amazon-Pressekonferenz waren schon vergangene Woche durch die Branche gegeistert.