INTERNET WORLD Logo Abo
Mutmaßungen zum nächsten iPhone
Sonstiges 23.03.2012
Sonstiges 23.03.2012

Mutmaßungen zum nächsten iPhone Retina-Display fürs Apple-Phone

Noch ist zwar nicht bekannt, wann das neue iPhone herauskommt, aber Brancheninsider wollen bereits wissen, was sich beim iPhone 5 ändern wird. Unter anderem soll das Apple-Smartphone ein größeres und besser auflösendes Retina-Display bekommen.

Das nächste iPhone soll visuell noch mehr bieten. Der Bildschirm für das kommende iPhone soll nicht nur ein Retina-Display aufweisen, sondern mit 4,6 Zoll auch größer sein als bisher. Nach Informationen von  soll Apple die entsprechenden Bauteile bereits bei den Zulieferern LG und Samsung in Auftrag gegeben haben.

Bestätigungen für die Branchengerüchte gibt es bisher noch nicht. Samsung baut jedoch für sein eigenes Smartphone Galaxy ebenfalls ein 4,6 Zoll großes OLED Display. Das Retina-Display hatte Apple bereits beim  eingebaut. Zuletzt war es beim neuen iPad Anfang März 2012 vorgestellt worden. Das iPhone 5 soll im Sommer 2012 herauskommen.

Das könnte Sie auch interessieren