INTERNET WORLD Business Logo Abo
Vorstellung des neuen iPhone 5 im August?
Sonstiges 16.07.2012
Sonstiges 16.07.2012

iPhone 5 Gerücht Neues iPhone soll bald gezeigt werden

Neues aus der Apple-Gerüchteküche: Angeblich soll das neue iPhone 5 bereits am 7. August 2012 während einer Keynote vorgestellt werden. Bislang galt der Oktober als erstes Präsentationsdatum.

Offenbar gibt es für das neue iPhone bereits einen festen Termin zur öffentlichen Vorstellung: zufolge soll das -Smartphone am 7. August vorgestellt werden – ursprünglich hatten Marktbeobachter einen Erscheinungstermin im Oktober erwartet.

Bezüglich Design und Gestaltung ist bislang wenig bekannt. Wie der japanische Blog berichtet, soll sich die äußere Form aber deutlich von den Vorgängermodellen unterscheiden. Außerdem soll das neue Smartphone mit einem 4-Zoll-Display ausgestattet werden und größtenteils aus Aluminium bestehen, es gebe aber auch mit Glas ausgestattete Partien.

Die E-Commerce-Plattform Taobao.com soll angeblich sogar schon für das neue Smartphone entgegennehmen.

Das könnte Sie auch interessieren