INTERNET WORLD Logo Abo
Dieses Gerät war auf der CES in einem Samsung-Video zu sehen.
Sonstiges 21.03.2012
Sonstiges 21.03.2012

Neue Gerüchte um das Samsung Galaxy SIII Kommt das neue Flaggschiff im Mai?

Eigentlich sollte das neue Samsung Galaxy S III schon auf dem Mobile World Congress in Barcelona gezeigt werden, zumindest lauteten so die Gerüchte. Dort ließ das neue Smartphone jedoch auf sich warten.

Nun brodelt die Gerüchteküche wieder. Angeblich soll das neue Samsung-Flaggschiff am 22. Mai 2012 vorgestellt werden, berichtet trarticles (All articles at Technorati)&utm_content=Google Reader:Technorati. Ein Foto des neuen Geräts sei ebenfalls schon im Internet aufgetaucht.

Auch erste Details zum Galaxy S III sollen schon bekannt geworden sein. Laut BGR soll das Smartphone über einen Quad-Core-Prozessor mit 1,5 GHz und das Betriebssystem Android 4.0 verfügen. Mit an Bord sind zwei Kameras - eine 2-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite und eine Kamera auf der Rückseite mit acht Megapixeln. Das Samsung Galaxy S III soll zudem im neuen 4G-Mobilfunkstandard LTE funken können. Erwartet wird außerdem, dass das neue Samsung-Gerät ein 4,8-Zoll-HD-Display und eine edle Hülle aus Keramik hat.

 

Das könnte Sie auch interessieren