INTERNET WORLD Business Logo Abo
Apples neues iPhone 4G (Foto: taoviet.vn)
Sonstiges 14.05.2010
Sonstiges 14.05.2010

Apples neues iPhone 4G iPhone-Prototyp in Vietnam aufgetaucht?

Sieht so das neue iPhone von innen aus?

Sieht so das neue iPhone von innen aus?

Gibt es auch in Vietnam Biergärten, in denen Apple-Mitarbeiter einen Prototyp des neuen iPhones verlieren können? Die vietnamesische Website taoviet zeigt Bilder.

Erst vor drei Wochen hatte angeblich ein Konzernmitarbeiter einen Prototypen in einer Kneipe liegen gelassen - daraufhin gelangte das Gerät zum Technologieblog Gizmodo. Viel über die inneren Werte konnte jedoch nicht in Erfahrung gebracht werden, denn das Gerät wurde über die MobileMe-Funktion gesperrt. In einer internetworld.de-Umfrage gaben 79 Prozent der Teilnehmer an, dass sie eher an einen PR-Coup glauben als an menschliches Versagen.

Die vietnamesische Webseite veröffentlicht Bilder, die das Modell als ganzes und in Einzelteilen zerlegt zeigen. Auf mehreren Internetseiten wurde dem Gerät daraufhin eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem ersten iPhone-Prototypen bescheinigt, der inzwischen wieder wohlbehalten bei Apple angekommen ist.

Apple will die neue iPhone-Generation 4G noch im ersten Halbjahr 2010 auf den Markt bringen. Eine erste Produktvorstellung soll für Mai geplant sein.

Das könnte Sie auch interessieren