INTERNET WORLD Logo Abo
Europastart des Kindle Touch
Sonstiges 28.03.2012
Sonstiges 28.03.2012

Europastart des Kindle Touch Im April geht's los

Endlich kommt der Kindle Touch auch nach Europa. Am 27. April 2012 soll der E-Reader aus dem Hause Amazon auch endlich in unseren Breitengraden in den Verkauf kommen.

Da können sich auch die Europäer endlich freuen: Der Kindle Touch E-Reader von Amazon soll ab 27. April 2012 auch in Europa in den Verkauf kommen. Als Preisempfehlung nennt Techcrunch für den Wlan-fähigen Kindle Touch 129 Euro. Das 3G-Modell soll vermutlich 189 Euro kosten.

Die Wlan-Kindle-Version war bereits im Dezember 2011 im US-amerikanischen Stammmarkt ausgeliefert worden; nach Europa hatte es das Gerät bisher nicht geschafft.

Nach wie vor hierzulande nicht erhältlich ist der Amazon-Tablet-Rechner Kindle Fire. Der iPad-Konkurrent kostet in den USA nur 199 US-Dollar und war im September vergangenen Jahres vorgestellt worden. Nach dem Erfolg des Amazon-Readers in den USA war das Lesegerät erst seit April 2011 im deutschen Kindle-Shop in den Verkauf gekommen.

Das könnte Sie auch interessieren