INTERNET WORLD Business Logo Abo
Gute Chancen fürs Nexus S
Sonstiges 17.12.2010
Sonstiges 17.12.2010

Gute Chancen fürs Nexus S Mehr Erfolg für Googles neues Smartphone

Anders als beim Erstling Nexus One soll das jüngst vorgestellte Nexus S erfolgreich werden. Die internetworld.de-Leser räumen dem neuen Smartphone gute Chancen ein, gegen die Konkurrenz zu bestehen.

In einer Umfrage gaben 76 Prozent der internetworld.de-User an, dass das gemeinsame Produkt von Samsung und Google gegen Konkurrenten wie Apple, HTC oder LG bestehen kann. Weniger als ein Viertel der Befragten meldeten Zweifel daran an. Ihrer Meinung nach wird auch dem neuesten Google-Phone kein besseres Schicksal beschieden sein, als dem Vorgänger.

Immerhin kann man den Zweiflern entgegenhalten, dass sich das Smartphone-Betriebssystem Android inzwischen im Markt etabliert hat. Anders als beim Erstling, gibt es schon eine ganze Reihe von Geräten, die mit Android 2.1 oder 2.2 laufen. Das Nexus S wird aber das erste Smartphone sein, auf dem das neueste Release Android 2.3 Gingerbread läuft.

Sie wollen noch abstimmen? Die .

Das könnte Sie auch interessieren