INTERNET WORLD Business Logo Abo
iPhone 5 könnte im August kommen
Sonstiges 15.07.2011
Sonstiges 15.07.2011

Kommt das iPhone 5 schon im August? Apple sucht zusätzliches Verkaufspersonal

So könnte das iPhone 5 aussehen

So könnte das iPhone 5 aussehen

Bislang wurde vermutet, dass das  im September auf den Markt kommen soll. Eine Anzeige im englischen Stellenportal Reed legt nun nahe, dass die Markteinführung schon im August erfolgen könnte.

In der Online-Stellenausschreibung wird nach iPhone-Verkaufspersonal für ein "aufregendes Projekt" gesucht. Auftraggeber für das Jobangebot, das von der Personalagentur Gekko veröffentlicht wurde, soll  sein. Gesucht wird für den Zeitraum vom 16. August bis zum 29. Oktober für verschiedene Regionen in England, wie  berichtet. Erfolgreichen Bewerbern steht ein viertägige Schulung in London bevor.

Um für den Ansturm auf das neue iPhone gewappnet zu sein, lässt Apple offenbar bei verschiedenen Produzenten insgesamt rund 15 Millionen Geräte fertigen. Das iPhone 5 soll angeblich über einen größeren Prozessor verfügen und mit neuem Design überzeugen.

Das könnte Sie auch interessieren