INTERNET WORLD Logo Abo
Neues Betriebssystem für iPhone und iPad
Sonstiges 16.07.2010
Sonstiges 16.07.2010

Neues Betriebssystem für iPhone und iPad Apple behebt einige Fehler

Apple hat heute Abend zu einer Pressekonferenz geladen, in der es um die Empfangsprobleme des iPhone 4 gehen wird. Schon jetzt gibt es eine neue Version des Betriebssystems iOS 4.0.1, die einige Unzulänglichkeiten ausbessert - das Antennenproblem löst die Software jedoch nicht.

Die neue Version des Betriebssystems bringt keine neuen Funktionen. Dafür wurde die Formel für die Berechnung der für die Signalstärke angezeigten Balken modifiziert und soll damit dem Nutzer zuverlässiger über die Empfangsqualität Aufschluss geben. Die neue Version von iOS funktioniert sowohl mit dem iPhone 4 als auch mit 3G und 3GS.

Ebenfalls eine neue Version 3.2.1 gibt es für das iPad. Hierbei haben die Entwickler vor allem die WiFi-Verbindung verbessert. Außerdem wurden einige andere Fehler behoben. Zudem wurde bing als mögliche Suchmaschine für den Safari-Browser integriert.

Das könnte Sie auch interessieren