INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 17.03.2008
Sonstiges 17.03.2008

Guido Sachs

Interactive-Media-ChefGuido Sachs

Interactive-Media-ChefGuido Sachs

Sein erstes Jahr an der Spitze von Interactive Media krönt der Geschäftsführer des Telekom-Onlinevermarkters mit einem Rekordergebnis.

Schönen Zahlen konnte die Interactive Media CCSP GmbH jetzt verkünden. Der Umsatz legte um 22 Prozent zu, der Rohertrag (EBITDA) sogar um 34 Prozent. Damit fährt Interactive-Media-Chef Guido Sachs das beste Ergebnis in der Unternehmensgeschichte ein. Eigentlich eine schöne Bilanz seines ersten Jahres an der Spitze des Telekom-Onlinevermarkters - wenn da nicht die Marktdaten des Online-Vermarkterkreises (OVK) wären, verkündet von Sachs-Vorgänger Paul Mudter: Demnach hat der gesamte Online-Werbemarkt in Deutschland nämlich im vergangenen Jahr um 52 Prozent zugelegt.

Was Guido Sachs mit Interactive Media vorhat, lesen Sie im Exklusiv-Interview in der aktuellen INTERNET WORLD Business auf Seite 16 - mehr Hintergründe über die neuesten Zahlen des OVK übrigens auch (Seite 25).

Das könnte Sie auch interessieren