INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 10.01.2008
Sonstiges 10.01.2008

Alexander Felsenberg

Alexander Felsenberg ist neuer OMD-Chef

Alexander Felsenberg ist neuer OMD-Chef

Der 43-Jährige ist neuer Chef der Online Marketing Düsseldorf

Wenn die Volksweisheit "Man wächst mit seinen Aufgaben" wahr ist, dann hat Alexander Felsenberg noch einiges vor. Der 43-Jährige ist nämlich der Nachfolger von "Mr. OMD" Frank Schneider, dem Messechef der Online Marketing Düsseldorf. Der hatte im September 2007 mit über 10.000 Besuchern die beste OMD aller Zeiten abgeliefert - und sein Kündigungsschreiben gleich mit. Jetzt will der ehemalige DMMV-Geschäftsführer und freie Berater "die Erfolgsgeschichte Online Marketing Düsseldorf fortschreiben". Wir sind gespannt - und freuen uns schon jetzt auf die Messeparty.

Das könnte Sie auch interessieren