INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 22.08.2014
Sonstiges 22.08.2014

Verkauf ab September? Telefónica startet Voranmeldung für iPhone 6

Nachfolger in Sicht: der Launch des iPhone 6 steht kurz bevor

Apple

Nachfolger in Sicht: der Launch des iPhone 6 steht kurz bevor

Apple

Nach der Deutschen Telekom und Vodafone können sich nun auch Kunden von Telefónica Deutschland für "Top Smartphone-News" registrieren lassen.

Nach der Deutschen Telekom und Vodafone hat nun auch Telefónica Deutschland eine eigene Seite eingerichtet, auf der sich Interessenten für einen Newsletter eintragen lassen können, der über "Top Smartphone-News" informiert.

Wie auf den Webseiten der Konkurrenten wird auch bei Telefónica Deutschland das iPhone 6 namentlich nicht erwähnt, da Apple das Gerät offiziell noch nicht bestätigt hat. Allerdings deutet eine Silhouette, die stark an die Formen des iPhones erinnert, klar auf das Apple-Smartphone hin.

Die Präsentation der neuen iPhone-Generation wird für den 9. September erwartet, bereits am 19. September könnte der Startschuss für die Vermarktung fallen. Gerüchten zufolge wird Apple zwei neue Modelle vorstellen: das iPhone 6 und das iPhone 6L mit XXL-Display.

Und Analysten sagen den neuen iPhone-Modellen bereits jetzt extrem hohe Verkaufszahlen voraus: Amit Daryanani von RBC Capital Markets geht beispielsweise davon aus, dass bereits am ersten Wochenende zehn Millionen Stück verkauft werden könnten. Fürs vierte Quartal 2014, das wegen des Weihnachtsgeschäfts traditionell sehr positiv für Apple ausfällt, rechnet er sogar mit einer Absatzmenge von insgesamt 75 Millionen Geräten.

Das könnte Sie auch interessieren