INTERNET WORLD Business Logo Abo
Euronics Case Study: Kassenzettel digital verwalten
Sonstiges 13.07.2012
Sonstiges 13.07.2012

Euronics Case Study Kassenzettel digital verwalten

Wer hat nicht schon mal verzweifelt einen alten Kassenzettel gesucht, wenn sich ein gekauftes Produkt als fehlerhaft erwiesen hat? In einem Pilotprojekt wird getestet, wie die digitale Archivierung von Bons Abhilfe schaffen kann. Kunden könnten ihre Kassenzettel im Garantiefall dann beliebig aufrufen.

Der Elekronikfachmarkt Euronics XXL testet gemeinsam mit dem Anbieter Reposito, wie die digitale Archivierung von Kassenzetteln in der Praxis aussehen könnte. Reposito betreibt den gleichnamigen Dienst, der es über eine Smartphone-App oder seine Website ermöglicht, Kassenzettel digital zu sammeln und aufzubewahren.

Wie das Instrument funktioniert und wie Händler es gewinnbringend einsetzen können erfahren Sie hier: Case Study: Bindung mit dem Bon (INTERNET WORLD Business Ausgabe 13/2012).

Das könnte Sie auch interessieren