INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 22.07.2014
Sonstiges 22.07.2014

Gerücht über Apple 80 Millionen iPhone 6 in Auftrag gegeben

Zeigt das Foto eines anonymen Users auf Weibo.com bereits das neue iPhone 6?

Weibo.com


Zeigt das Foto eines anonymen Users auf Weibo.com bereits das neue iPhone 6?

Weibo.com


Zum erwarteten Verkaufsstart des neuen iPhone im Herbst 2014 soll Apple bei seinen Auftragsfertigern rund 80 Millionen Geräte vorbestellt haben - so viele wie nie zuvor.

Ob Apple im Herbst nun ein neues iPhone oder gleich mehrere Geräte - eventuell mit verschiedenen Display-Großen - auf den Markt bringt, steht noch in den Sternen, auch wenn die Gerüchteküche seit Monaten brodelt. Nun will das "Wall Street Journal" (WSJ) von Insidern erfahren haben, dass Apple zum Verkaufsstart rund 80 Millionen neue iPhones vorrätig haben möchte, um dem erwarteten Ansturm der Kunden gerecht zu werden.

Zum Verkaufsstart des iPhone 5s und 5c im vergangenen Jahr habe der Hersteller laut WSJ nur rund 50 bis 60 Millionen Geräte bei seinen Auftragsfertigern wie Foxconn produzieren lassen, beim iPhone 6 erwartet man in Cupertino nun wohl noch mehr Käufer zum Marktstart.

Das könnte Sie auch interessieren