
Das Tool AdVolve soll Kreativ- und Mediaagenturen dabei unterstützen, ihre Rendite zu maximieren. Die Werbeplattform EyeOne soll zudem einen effizienten Einsatz der Mediaausgaben in Echtzeit ermöglichen. Sie baut auf der cloud-basierten Architektur des Limelight-Netzwerks auf, zu der EyeWonder gehört.
AdVolve erleichtert die Aktualisierungen neuer Inhalte, das Feedback der User kann in Echtzeit eingesehen werden. Lokale, interaktive Anzeigen sind in mehreren Versionen vorab einstellbar - völlig unabhängig von Ort und Zeit und ohne manuelle Einzelanpassungen. Jede einzelne Komponente eines interaktiven Onlinewerbeformats, wie Information, Bild, Farbe, Schriftart, Call-to-action-Anwendung oder Click-through-URL, ist dynamisch programmierbar.
Neben AdVolve stellt EyeWonder die cloud-basierte Plattform der nächsten Generation EyeOne vor. Damit ist auch die Integration von EyeWonder Dienstleistungen in die globale Computer-Infrastruktur von Limelight Networks verbunden. EyeWonder will mit allen Kunden intensiv daran arbeiten, sie vollständig auf die neue Plattform zu migrieren, damit es zu keiner Störung bei laufenden Kampagnen kommt.