INTERNET WORLD Business Logo Abo
madvertise verstärkt den Salesbereich
Sonstiges 12.08.2010
Sonstiges 12.08.2010

madvertise verstärkt den Salesbereich Zwei Neue für das mobile Werbenetzwerk

Neu bei madvertise: Bastian Kascha und Frank Müller

Neu bei madvertise: Bastian Kascha und Frank Müller

Das Mobile Ad Network madvertise erweitert sein Team um zwei neue Gesichter. Bastian Kascha und Frank Müller sollen als Senior Sales Manager die vorhandenen Agentur- und Direktkunden betreuen und Neukunden gewinnen.

Mit dem strategischen Ausbau seines Sales-Bereichs will das 2008 gegründete Netzwerk für mobile Bannerwerbung den Grundstein für ein weiteres Wachstum legen. Bastian Kascha wechselt von Axel Springer Media Impact, wo er in den vergangenen zwei Jahren als Sales Manager Digital Media tätig war. Davor war der Betriebswirt in verschiedenen Marketing- und Salespositionen für E-Plus und die Agentur Initiative Media zuständig.

Der zweite neue Mann an Bord ist Frank Müller, der zuletzt als Senior Sales Manager für SevenOne Media arbeitete. Weitere Stationen seiner Karriere waren der Vermarkter InteractiveMedia CCSP und Adlink.

Das könnte Sie auch interessieren