INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 14.01.2008
Sonstiges 14.01.2008

Weg.de und Payback gründen neues Reiseportal

Mit enormem Direktmarketing-Druck wollen Loyalty Partner und Comvel ihre neue Reiseplattform pushen.

Unter dem Claim "Die schönsten Punkte dieser Erde" geht das größte deutsche Bonusprogramm Payback in Zusammenarbeit mit dem Online-Reiseportal Weg.de mit einer völlig neuen Reiseplattform an den Start: Künftig kann man auf www.payback-reisen.de unter Millionen von Urlaubsangeboten und Flügen wählen und dabei Payback Punkte sammeln. Das Portal soll im Laufe der nächsten drei Jahre zu den führenden Reiseportalen im deutschen Sprachraum zählen und wird aktuell im Rahmen einer nationalen Werbekampagne gelauncht. Hinter payback-reisen.de stehen die beiden Münchner Firmen Loyalty Partner und Comvel.

"Über 60 Prozent der deutschen Haushalte verfügen über eine Payback Karte, Millionen Mitglieder wünschen sich laut unseren Umfragen eine breit aufgestellte Reiseplattform von Payback. Unsere Marke steht für Mehrwert, für günstige und faire Angebote. Das bieten wir nun auch im Bereich Touristik und profitieren gleichzeitig von den Payback Kommunikationskanälen und der Möglichkeit, Kunden direkt ansprechen zu können", so Bernhard Brugger, Mitglied der Payback Geschäftsführung und Leiter des Payback Partner Managements. Payback verschickt im Jahr 96 Millionen Direktmailings, 140 Millionen Email-Newsletter und ist mit seiner Marke in 7.800 Partnerfilialen präsent. Damit gilt Payback als größte Kommunikationsplattform Deutschlands.

Das könnte Sie auch interessieren