INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neue Leitung für Scout24-Corporate Center Brand
Sonstiges 05.05.2011
Sonstiges 05.05.2011

Neue Leitung für Scout24-Corporate Center Brand Volker Wohlfarth übernimmt weitere Aufgaben

Verantwortet die Markensteuerung bei Scout24: Volker Wohlfahrt

Verantwortet die Markensteuerung bei Scout24: Volker Wohlfahrt

Die Leitung des Corporate Centers Brand and Communication bei der Scout24-Gruppe übernimmt ab sofort Volker Wohlfarth. Der 41-Jährige soll die gruppenübergreifende Steuerung der Scout24-Marke organisieren.

Wohlfarth verantwortet auch weiterhin bei Immobilienscout24 als Geschäftsleiter die Markenführung und das Anbietermarketing. Zusätzlich leitet er die Markensteuerung der gesamten Scout24-Gruppe. Bevor Wohlfahrt im Jahr 2008 bei Immobilienscout24 einstieg, war er in verschiedenen Führungspositionen unter anderem bei Toshiba, eBay und erento tätig.

"Mit Volker Wohlfarth haben wir einen Top-Manager aus den eigenen Reihen als neuen Leiter des Corporate Centers Brand and Communication gewonnen. Seine fundierte Marketing-Expertise und seine Erfolge beim Marktführer ImmobilienScout24 bilden die ideale Basis, um die gruppenweite Markenführung weiter auszubauen und stärkere Synergien über die einzelnen Marktplätze hinweg zu etablieren“, sagt Martin Enderle, CEO Scout24.

Das könnte Sie auch interessieren