INTERNET WORLD Logo Abo
Vibrant eröffnet Müncher Niederlassung
Sonstiges 16.06.2009
Sonstiges 16.06.2009

Vibrant eröffnet Müncher Niederlassung

InText-Werbung gewinnt an Bedeutung: Nachdem Vibrant erst im Januar sein Büro in Düsseldorf eröffnet hat, nimmt nun auch die Münchner Niederlassung den Betrieb auf. Zunächst wird Thomas Pfluger, der Anfang Dezember zu Vibrant kam, allein den Spezialisten für InText-Werbung in Süddeutschland vertreten.

Im dritten Quartal sollen dann aber am Münchner Standort weitere Mitarbeiter eingestellt werden. Vibrant USA hatte schon zu Beginn des Jahres gemeldet, dass sich die InText-Werbebuchungen gegenüber dem Vorjahr verdoppelt hätten. Laut den April-Zahlen des Marktforschers ComScore erreichte das Netzwerk in den USA und Europa mehr als 135 Millionen Unique User und damit in Deutschland fast jeden Zweiten.

Das könnte Sie auch interessieren