INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 15.06.2012
Sonstiges 15.06.2012

Aus SchülerVZ wird idpool.de User reagieren skeptisch auf das "neue" SchülerVZ

Vor wenigen Tagen haben die VZ-Netzwerke eine neue Strategie für SchülerVZ bekannt gegeben: Aus dem ehemaligen Facebook-Klon soll nun ein anspruchsvolles Lernportal werden. Leser der INTERNET WORLD Business halten wenig von der Idee.

Begeisterungsstürme sehen anders aus: Gerade mal 1 Prozent der INTERNET WORLD Business-Leser glauben, dass SchülerVZ mit der neuen Ausrichtung wie ein Phoenix aus der Asche steigen wird (siehe Grafik unten). Die Mehrheit von 52 Prozent glaubt, dass mit idpool.de dem schlechten Geld nur noch gutes hinterher geworfen wird und hält die Idee von vornherein für zum Scheitern verurteilt. Immerhin 47 Prozent würden dem Versuch immerhin eine Chance geben. Was gibt es schließlich noch zu verlieren?

Wie immer handelt es sich um eine nicht-repräsentative Kurzumfrage auf der Homepage der INTERNET WORLD Business. Sie wollen noch an der Umfrage teilnehmen?  

Das könnte Sie auch interessieren