INTERNET WORLD Business Logo Abo
WhaleShark Media steigt in den französischen Markt ein
Sonstiges 14.05.2012
Sonstiges 14.05.2012

WhaleShark Media steigt in den französischen Markt ein US-Gutscheinmarktplatz kauft Miwim

Das US-Unternehmen WhaleShark Media übernimmt den französischen Couponing-Anbieter Miwim. Nach Großbritannien und Deutschland ist der Betreiber von Gutscheinmarktplätzen damit jetzt auch in Frankreich aktiv.

Miwim geht komplett in WhaleShark Media auf. Die fast 20 Mitarbeiter des französischen Unternehmens bleiben ebenso wie die Gründer Olivier David und Francois Larvor auch weiterhin an Bord. Über die Kosten für die Übernahme wurde Stillschweigen vereinbart. 

WhaleShark Media verstärkt sich damit mit den Couponing-Portalen web.bons-de-reduction.com und Poulpeo.com. Miwim wurde 2007 von Francois Larvor und Olivier David gegründet. Das französische Unternehmen startete bereits mehrere kleine Gutscheinplattformen und das Bonusprogramm Poulpeo.com.

Seit Kurzem forciert WhaleShark Media mit Deals.com in Deutschland seine Aktivitäten. Das US-Unternehmen betreibt außerdem die Seiten RetailMeNot.com in den USA, Deals2buy.com, CouponSeven.com, CouponShare.com sowie VoucherCodes.co.uk in Großbritannien. 

Das könnte Sie auch interessieren