DailyDeal erweitert sein Geschäftsmodell und bietet jetzt unter Travel Deals Flug-, Hotel- und Mietwagen-Gutscheine sowie Rabattcoupons für komplette Reisepakete.
Die Angebote stammen unter anderen von Best Western, Hilton, Mövenpick, NH Hoteles, L’Tur, Radisson Blu - und sind um bis zu 90 Prozent reduziert. Ein Test verlief erfolgreich: Seit 17. Februar 2011 wurden 2.000 Gutscheine mit einem Gesamtwert von mehr als 500.000 Euro verkauft.
"Wir haben in Gesprächen mit Unternehmen aus der Tourismusbranche ein vitales Interesse an unserer Werbedienstleistung erkannt und verzeichnen auch auf Endkundenseite eine wachsende Nachfrage nach touristischen Angeboten“, sagt CEO Fabian Heilemann. Coupons gibt es für den deutschsprachigen, europäischen und internationalen Raum.
Touristikunternehmen können über DailyDeal Neukunden erreichen und saisonalen Schwankungen bei der Auslastung vorbeugen. Die Kampagnen werden von DailyDeal vorfinanziert und über Provision pro verkauftem Gutschein vergütet.