INTERNET WORLD Business Logo Abo
JustMyDeals.de kategorisiert und sortiert Deals
Sonstiges 11.08.2011
Sonstiges 11.08.2011

JustMyDeals.de kategorisiert und sortiert Deals Übersicht im Couponing-Dschungel

Mehr Übersichtlichkeit in die Angebote verschiedener Couponing-Anbieter will JustMyDeals.de bringen. Das Portal sammelt und kategorisiert die Deals von Groupon, DailyDeal, PromoZebra, Biodeals und QYPEdeals und benachrichtigt Nutzer nur über die Angebote, die ihren individuellen Interessen entsprechen.

Dazu gibt der Nutzer bei der Anmeldung bei JustMyDeals.de seine Vorlieben, zum Beispiel Kleidung, Reisen oder Gesundheit, an. Liegen entsprechende Angebote bei den Couponing-Anbietern vor, wird er per Newsletter darüber informiert.

Hinter JustMyDeals.de steckt das Start-up Try1 UG, das im Juni 2011 von Tobias Ritter, Tim Heicks und Christian Byza gegründet wurde. "Die Idee zu diesem Konzept kam uns bei der täglichen E-Mail Flut der großen Anbieter auf diesem Markt. Bis zu drei Newsletter pro Dealanbieter pro Tag landen bei vielen Schnäppchenjägern im Posteingang oder sofort im Papierkorb", sagt Christian Byza. Zudem seien die Deals nicht auf die Interessen der Kunden abgestimmt. "Kosmetikdeals für Männer oder Paintball-Gutscheine für Frauen gehören so auf Wunsch der Vergangenheit an."

Das könnte Sie auch interessieren