INTERNET WORLD Business Logo Abo
Contnet eröffnet Büro in Düsseldorf
Sonstiges 07.07.2010
Sonstiges 07.07.2010

Contnet eröffnet Büro in Düsseldorf Thomas Mader leitet das neue Team

Kommt von Jogo Media: Mader

Kommt von Jogo Media: Mader

Der Mobile-Vermarkter Contnet hat ein neues Vertriebsbüro in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf eröffnet. Damit will das Unternehmen seine Kunden in der Region, zu denen seit Mai 2010 auch IDG gehört, besser betreuen können.

Zugleich kommt das Münchner Unternehmen damit in eine größere räumliche Nähe zu verschiedenen Agenturen und Werbungtreibenden, womit sich die Kommunikations- und Planungsprozesse beschleunigen und optimieren lassen sollen, erklärt Ralph Suda, Vorstand von Contnet.

Die Leitung des neuen Büros übernimmt Thomas Mader, der zuletzt als Country Manager bei Jogo Media tätig war. Davor war der 40-Jährige im Key Account Management bei Adlink tätig. Er berichtet direkt an Ralph Suda. Contnet plant auch für die Zukunft die Eröffnung weiterer Büros in Deutschland und die Einstellung weiterer Fachkräfte im Bereich Advertising und Mobile Marketing.

Das könnte Sie auch interessieren