Der Online-Bezahlservice der Deutschen Telekom bietet Händler ab sofort die direkte Online-Überweisung als zusätzliche Zahlungsart an - und senkt gleichzeitig die Gebühren.
Webshop-Betreiber, die T-Pay, den Bezahlservice der Deutschen Telekom nutzen, können ihren Kunden künftig die Online Überweisung als zusätzliche Zahlungsart anbieten. Dabei erhalten die Kunden, ähnlich wie beim Konkurrenten Sofortüberweisung.de die Möglichkeit, den Bezahlvorgang über das gewohnte Online-Banking-Verfahren mit PIN- und TAN-Nummern seiner Hausbank abzuschließen. Nach dem Kaufprozess wird dem Käufer ein Überweisungsformular der Deutschen Telekom AG eingeblendet, auf dem bereits die Kontoverbindung, der Betrag und der Verwendungszweck aufgezeigt sind.
Zudem wird T-Pay für Händler günstiger: Diese zahlen statt der bisherigen durchschnittlichen 13 Prozent auf den Warenwert für jede Transaktion jetzt 3 Prozent plus eine Pauschale in Höhe von 0,25 Euro pro Verkauf. Hier finden Sie eine Übersicht über die neuen Konditionen.