INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 27.03.2009
Sonstiges 27.03.2009

Strategien im E-Commerce

Neue Strategien und Techniken im Onlinehandel sind die thematischen Schwerpunkte des diesjährigen ECOM-Fachkongresses in Berlin.

Am 5. und 6. Mai 2009 veranstaltet der Bundesverband des deutschen Versandhandels (bvh) und der Bonner FID Verlag zusammen mit dem EHI Retail Institute im Berliner Hotel InterContinental den E-Commerce-Fachkongress ECOM-Berlin '09. Die Veranstaltung richtet sich an alle Unternehmen, die Waren und Dienstleistungen online vertreiben und will über zukünftige Trends und neue Strategien im Bereich E-Commerce informieren.
Die Themenschwerpunkte des zweitägigen Kongresses sind Social-E-Commerce, Online-Communitys, Web 2.0, Usability, Mobile und eServices. Das vollständige Programm ist auf der Webseite des ECOM-Berlin zu finden. Die Veranstalter rechnen mit 300 Teilnehmern des Kongresses, in dessen Rahmen auch eine Fachausstellung stattfindet.

Das könnte Sie auch interessieren