INTERNET WORLD Logo Abo
madvertise schafft CFO-Stelle
Sonstiges 26.08.2011
Sonstiges 26.08.2011

madvertise schafft CFO-Stelle Stefan Benndorf übernimmt Finanzmanagement

madvertise will kräftig expandieren. Dazu schafft das mobile Werbenetzwerk jetzt die Position des Chief Financial Officers und besetzt diese mit Stefan Benndorf.

Neu ist Benndorf bei madvertise nicht: Der 29-Jährige arbeitet bereits seit einem Jahr für das Werbenetzwerk. Bisher war er als Strategic Advisor tätig.

Benndorf arbeitete vor seinem Wechsel zu madvertise als Senior Consultant bei der Beratung Solon Management Consulting in München. "Weil wir international weiter expandieren, haben wir die Position des CFO geschaffen. Stefan Benndorf ist die ideale Besetzung dafür, da wir seine Fähigkeiten sehr schätzen. Gemeinsam mit ihm möchten wir unser Werbenetzwerk bestmöglich im Finanzbereich optimieren“, sagt Carsten Frien, Gründer und Geschäftsführer von madvertise. Das Unternehmen plant, bis Ende 2012 seine Mitarbeiterzahl von 50 auf 100 Angestellte zu verdoppeln.

Das könnte Sie auch interessieren