INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 21.05.2008
Sonstiges 21.05.2008

Sony wird Content-Partner von Videoload

Kunden des Video-on-Demand-Dienstes können Sony-DVDs auf der Plattform ab sofort nicht nur ausleihen, sondern auch kaufen und brennen.

Videoload, der Video-on-Demand-Dienst aus dem Hause Deutsche Telekom, und das Hollywood-Studio Sony kooperieren ab sofort im Bereich Filmkauf. Kunden des Dienstes können damit jetzt nicht nur wie bislang Sony-Produktionen ausleihen, sondern mit Beginn der Kooperation auch herunterladen und auf DVD brennen. Der Vertrag umfasst alle DVD-Neuerscheinungen aus dem Hause Sony sowie ausgewählte Titel aus der Sony-Filmbibliothek. "Mit Sony konnten wir einen wichtigen Content-Partner für unser Download-Angebot gewinnen", sagt Michael Ortlepp, Executive Producer IPTV, Deutsche Telekom über die erweiterte Zusammenarbeit. "Dank dieser Kooperation können wir unseren Kunden künftig noch schneller hochwertige Filme zum Kauf anbieten."

Das könnte Sie auch interessieren