INTERNET WORLD Business Logo Abo
Justfab startet erste TV-Kampagne
Sonstiges 22.11.2012
Sonstiges 22.11.2012

Justfab startet erste TV-Kampagne Schuhverrückte Frauen

Der amerikanische Online Fashion- und Stylingservice startet seine erste TV-Kampagne im deutschen Fernsehen. Thema der beiden Spots: Die Schuhverrücktheit der weiblichen Hauptdarstellerinnen, denen Mode wichtiger ist als Männer.

Die beiden TV-Spots werden ab dem 19. November 2012 auf den Privatsendern Sat.1, Pro Sieben und Kabel Eins ausgestrahlt. Seit dem 5. November 2012 sind sie zudem auf Viva zu sehen. 

Gezeigt wird, wie die "trendigen Styles" die Frauen so sehr in ihren Bann ziehen, "dass selbst ein wunderschön gestählter Männerkörper gegen die heißen Exemplare des Onlineservices verliert." Konzipiert wurde die Kampagne von der eigenen Marken-Abteilung des US-Start-ups.

Die Modemarke bietet ihren Kunden einen individualisierten Fashion- und Stylingservice an. Zum US-Team gehört beispielsweise die Desingnerin und ehemalige Lagerfeld-Muse Kimora Lee Simmons, die seit September 2001 Creative Director von Justfab ist. 

Das könnte Sie auch interessieren