Matthias Plankl, Katharina Horst und Marco Dornbach sind die Köpfe hinter dem neuen Schuh-Shop
Matthias Plankl, Katharina Horst und Marco Dornbach sind die Köpfe hinter dem neuen Schuh-Shop
Die modeinteressierten Joy-Leser können auf der Website des Magazins nun auch Schuhe kaufen. Hierzu ist der Verlag mit dem Online-Shop "I'm Walking" eine Kooperation eingegangen.
Das Trendmagazin Joy startet auf seiner Website zusammen mit der zum Baur Versand gehörenden Schuhmarke "I'm walking" den Joy-Schuh-Shop.
Die Leser finden unter schuhe.joy.de etwa 10.000 Paar Schuhe. Im Sortiment sind sowohl klassische Standard-Schuhe als auch ausgefallenere Modelle. Die unbefristete versandkostenfreie Lieferung der Schuhe soll einen Kaufanreiz schaffen.
Mit Bannern und redaktionellen Beiträge auf der Website macht Joy auf den Start des Schuh-Shops aufmerksam.
"Die Besucherinnen und Besucher von www.joy.de lieben Schuhe und interessieren sich sehr für die neuesten Trends - die Kooperation mit I'm walking ist daher ein wunderbarer Zusatznutzen für die Joy-Zielgruppe", begründet Reinhard Baumeister, Director Online der MVG Medien Verlagsgesellschaft, die Kooperation.