INTERNET WORLD Business Logo Abo
Coupons für meinestadt
Sonstiges 02.11.2011
Sonstiges 02.11.2011

Coupons für meinestadt Schnäppchenjagd auf dem Lokalportal

Das Lokalportal meinestadt.de will sich für Rabattjäger attraktiver machen und bietet ab sofort auch Deals an. Dabei werden die Coupons auf regionaler Basis angezeigt.

Die Deals für meinestadt kommen von namhaften Anbietern wie Groupon oder DailyDeal sowie von kleineren, regionalen Nischenanbietern. Nutzer können diese täglich erwerben - und sogar noch Gruppenrabatte abgreifen, wenn das Angebot von einer vorher festgelegten Anzahl von Usern wahrgenommen worden ist.

"Mit den Deals erweitert meinestadt.de seinen lokalen Marktplatz für Schnäppchen", sagt Philipp Stegger, Senior Manager Corporate Development von meinestadt.de. Die Deals sind auf die rund 70 größten Städte Deutschlands zugeschnitten; Nutzer erhalten auf ihren Wohnort angepasste Angebote von Anbietern aus einem Umkreis von 80 Kilometern sowie deutschlandweite Aktionen.

Das könnte Sie auch interessieren