INTERNET WORLD Logo Abo
Freshmilk gewinnt Deutschen Preis für Onlinekommunikation
Sonstiges 11.05.2012
Sonstiges 11.05.2012

Freshmilk gewinnt Deutschen Preis für Onlinekommunikation "Schaffen was bleibt"

Freshmilk, New-TV-Anbieter für Musik, Mode und Urban Lifestyle, belegte beim Deutschen Preis für Onlinekommunikationden ersten Platz in der Kategorie "Corporate Web-TV". Der Pressesprecherverband zeichnet mit dem Preis herausragende Leistungen der Onlinekommunikation aus.

erhielt die Auszeichnung für die Kreation und Umsetzung des Bildungsprojektes "Schaffen was bleibt", das vom Hauptverbands der deutschen Bauindustrie in Auftrag gegeben wurde. Das Branded Entertainment Konzept belegt, wie sich mit moderatem Mitteleinsatz erfolgreiche Web-TV Konzepte konzipieren und realisieren lassen.

Die Nutzer der "Schaffen was bleibt" Plattformtauchen in kurzen Videosequenzen in den Berufsalltag des Bauingenieurs ein und erleben das Daily Business der Projekt- und Bauleiter hautnah in bewegten Bildern.

Die Preisverleihung fand am 9. Mai im Berliner Kino International statt.

Das könnte Sie auch interessieren