INTERNET WORLD Business Logo Abo
Dirk Reiche wechselt zu tiramizoo
Sonstiges 16.09.2013
Sonstiges 16.09.2013

Dirk Reiche wechselt zu tiramizoo Same-Day-Lieferant erweitert Geschäftsführung

Mit einem zweiten Geschäftsführer neben Gründer Michael Löhr verstärkt sich tiramizoo aus München. Dirk L. Reiche kümmert sich künftig um die Bereiche Produkt, Technik, Operations und Finanzen.

Der Kurierdienst tiramizoo GmbH, Dienstleister für Same-Day-Delivery, hat Dirk L. Reiche in die Geschäftsführung berufen. Als Business Angel des Münchner unternehmens war er bereits für die kürzlich erfolgte Finanzierungsrunde mit DPD GeoPost, BayBG und Bayern Kapital verantwortlich. In Zukunft ist er für die Bereiche Produkt, Technik, Operations und Finanzen zuständig, während sich Gründer und Geschäftsführer Michael Löhr um Vertrieb, Business Development und Marketing kümmert.

Reiche war bis September 2012 für die Finanzen des IT-Dienstleisters Iunfo AG verantwortlich, der 2011 von der QSC AG übernommen und vollständig integriert wurde. Weitere Stationen Reiches waren das Online-Portal Immonet, das Verlagshaus Gruner + Jahr sowie Intershop Communications.

Immer mehr Händler experimentieren mit Same Day Delivery. Aber wie wird das Angebot angenommen und wie gut funktioniert die Umsetzung? INTERNET WORLD Business hat sich bei Shopbetreibern erkundigt.

Das könnte Sie auch interessieren