INTERNET WORLD Logo Abo
contentmetrics startet advertzoom
Sonstiges 01.08.2011
Sonstiges 01.08.2011

contentmetrics startet advertzoom Roland Markowski wird Geschäftsführer

Baut das Geschäft auf: Markowski

Baut das Geschäft auf: Markowski

Roland Markowski tritt heute die Geschäftsführung der advertzoom an. Bis Juni dieses Jahres war der Diplom-Betriebswirt Geschäftsführer von Coremetrics.

Das Tochterunternehmen von der Webanalyseberatung contentmetrics bietet Tools für automatisches Kampagnen-und effizientes Linkbuilding-Management. "Mit advertzoom verwalten Sie beliebig viele Werbemittel (inklusive der dazu gehörenden Links), Kampagnen, Online-Werbekanäle sowie Werbepartner beziehungsweise Dienstleister", beschreibt contentmetrics die Software-as-a-Service.

Deren Geschäftsführer Thomas Brommund und Axel Amthor holten den 46-jährigen Markowski ins Boot. "Wir freuen uns sehr, dass Roland Markowski als Geschäftsführender Gesellschafter advertzoom führen und mit uns aufbauen wird. Seine Erfolge im Positionieren technologiebasierter Unternehmen und im Web-Analytics passen perfekt", sagt Axel Amthor. Markowski leitete von 2008 bis 2011 Coremetrics, zuvor baute er als Geschäftsführer die Sand Technology Deutschland GmbH.

Das könnte Sie auch interessieren