INTERNET WORLD Business Logo Abo
paymorrow kooperiert mit IT-Recht Kanzlei
Sonstiges 02.02.2011
Sonstiges 02.02.2011

paymorrow kooperiert mit IT-Recht Kanzlei Rechtssicherheit für Onlinehändler

paymorrow hat die Rechtsanwaltssozietät IT-Recht Kanzlei als Partner gewonnen. Der Finanzdienstleister will über die Kooperation seine eigenen Händler dabei unterstützen, rechtlich auf der sicheren Seite zu stehen.

Die IT-Recht Kanzlei bietet Schutzpakete an, mit denen Onlinehändler dauerhaft rechtssicher ihre Waren und Dienstleistungen im Internet vertreiben können. Dank der Kooperation können paymorrow-Händler diese Pakete zu Partnerkonditionen erwerben.

"Zu unserem Service gehört, dass wir für unsere Händler Partner gewinnen, die es ihnen ermöglichen, auf allen Gebieten des Internethandels sicher zu agieren“, sagt paymorrow-Geschäftsführer Klaus Gildhorn. "Nur so können sich unsere Händler auf ihre Kernkompetenz, das Handeln, konzentrieren."

Der Paymentanbieter wurde im vergangenen Jahr an die E-Commerce-Lösungen shopware und plentyMarkets angebunden.

Das könnte Sie auch interessieren