INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 02.07.2008
Sonstiges 02.07.2008

Print24 trommelt im Fernsehen

Über TV-Spots will der Radebeuler Online-Druckdienstleister neue Kundengruppen erschließen.

Der Radebeuler Online-Druckdienstleister Print24 will sich nicht mehr länger nur auf Online-Werbung verlassen, um neue Kunden zu gewinnen. "Bisher haben wir unseren gesamten Online-Werbeetat in Online-Werbung gesteckt, vor allem in Affiliate-Marketing und SEM", sagt Andrea Fleischer, Teamleader Viral Marketing bei Print24. "Nun wollen wir neue Wege gehen und neue Zielgruppen erschließen." Von der Münchner Agentur Basismedia ließ sich das Unternehmen einen TV-Spot konzipieren, der von 3. bis 31. Juli auf den Sendern DSF, Tele5, Sat.1, ProSieben, N-TV und N24 geschaltet wird. Das Budget für die Kampagne inklusive Mediaschaltung liegt bei 300.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren