INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 19.05.2008
Sonstiges 19.05.2008

Preisbock testet Määhdays

Der erste Versuch einen Live-Shopping-Dienstes, mehrere Produkte pro Tag zu Verkaufen, war für Preisbock ein voller Erfolg, wie die Zahlen zeigen.

Traditionelle Live-Shopping-Konzepte sehen ein Produkt für einen Tag vor. Beim Määhday indes jagte eine Offerte die nächste, solange, bis die Produkte ausverkauft waren. Für Preisbock im Rückblick ein guter Erfolg: Rund 40.000 Besucher aus 50 Ländern kauften insgesamt rund 400 Produkte und generierten so einen Umsatz im hohen fünfstelligen Bereich, wie die Preisbock-Macher wissen ließen. Das Weblog "Handelskraft.de" zitiert Preisbock-Chef Carsten Gwosdz mit den Worten: "Wir hatten natürlich gehofft, dass der Määähhday ein Erfolg wird. Allerdings waren wir dann selber überrascht, wie gut es gestern gelaufen ist."

Das könnte Sie auch interessieren