INTERNET WORLD Logo Abo
Frontlineshop.com geht offline
Sonstiges 19.08.2011
Sonstiges 19.08.2011

Frontlineshop.com geht offline Pop-up-Store zum 25-jährigen Jubiläum

Am 17. September 2011 öffnet der Hamburger Lifestyleversender Frontlineshop.com einen Pop-up-Store in der Bundeshauptstadt Berlin.

Eine Woche lang präsentiert das Unternehmen anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums in Berlin Mitte auf 100 Quadratmetern ein exklusives Jubiläumssortiment in limitierter Stückzahl. Ausgestellt werden beispielsweise Produkte von 80 Marken wie Lievi's, Carhartt, Nike, Pointer, Wood Wood, Jeffrey Campbell und Twothirds. Kunden können die Produkte im Laden anschauen und dann online bestellen. Wer die Klamotten möglichst schnell sein Eigen nennen möchte, kann die kostenfreie Express-Lieferung nutzen.

Der Online-Händler hat bereits Erfahrungen mit dem Offline-Dasein. Schon 2009 experimentierte der Versender in Hamburg mit einem Pop-Up-Store.

Das könnte Sie auch interessieren