INTERNET WORLD Business Logo Abo
Spreadshirt mit neuem CEO
Sonstiges 24.05.2011
Sonstiges 24.05.2011

Spreadshirt mit neuem CEO Philip Rooke übernimmt Führungsposition

Jetzt auch offiziell CEO: Rooke

Jetzt auch offiziell CEO: Rooke

Die Nachfolge auf den CEO-Posten von Spreadshirt ist endlich geregelt. Der bisherige Chief Marketing Officer Philip Rooke übernimmt die Geschäftsführung bei dem Anbieter für personalisierte Kleidung.

Seit dem Abgang von seiner Vorgängerin Jana Eggers hatte Rooke bereits seit Sommer letzten Jahres als Interimsgeschäftsführer gewirkt. Jetzt tritt der 43-Jährige die Nachfolge auf den CEO-Posten offiziell an. Neben der Führung des Unternehmens soll der Brite auch weiterhin die Leitung der Marketingabteilung beibehalten.

Rooke ist seit August 2009 bei Spreadshirt beschäftigt. Damals war er auf der neugeschaffenen Position des VP und Managing Director für die Geschäftsbereiche Endkunden und Shopbetreiber eingestiegen. Zuvor hatte der Brite unter anderem für Skinstore, Tesco und iVillage gearbeitet.

Das könnte Sie auch interessieren