Gerade erst eine Finanzierungsrunde abgeschlossen, und schon gibt es Änderungen: Der Onlinemodehandel Paul Secret firmiert in Zukunft als Outfittery.
Neuer Name, neues Glück bei Paul Secret. Das Onlinebekleidungsportal für Männer hat nicht nur eine Finanzierungsrunde mit Investoren wie Holtzbrinck Ventures und dem High-Tech Gründerfonds abgeschlossen, sondern benennt sich jetzt in Outfittery um.
"Wir streben jetzt ein schnelles Wachstum an. Dafür sind wir mit dem frischen Kapital und dem neuen, starken Namen perfekt gerüstet. Unser klares Ziel ist mit unserem exklusiven Angebot die Männerwelt vom klassischen Shopping zu befreien", so Mitgründerin und Geschäftsführerin Anna Alex.
Auf der Seite der Outfittery steht nicht nur Kleidung zum Verkauf, sondern wird auch Stil- und Modeberatung betrieben. Die Stilistinnen des Portals stellen Outfits für die männlichen Kunden individuell zusammen.