INTERNET WORLD Logo Abo
Ottos neuer Fashionstore Yalook öffnet die virtuellen Pforten
Sonstiges 06.08.2009
Sonstiges 06.08.2009

Ottos neuer Fashionstore Yalook öffnet die virtuellen Pforten

Seit Anfang Juni hat der Versandhändler Otto seinen neuen Onlinemodeshop Yalook in einer großen Coming-Soon-Kampagne beworben. Jetzt geht der Shop online. Unter der Marke sollen vor allem erschwingliche Fashion-Brands angeboten werden.

Yalook hat ausschließlich aktuelle Kollektionen von angesagten Modemarken wie Karl Lagerfeld, Closed, Diesel, G-Star oder Drykorn im Sortiment. Bis zum Jahresende sollen mehr als 1.500 Produkte online erhältlich sein.

Neben den Produkten bietet der Shop einen eigenen Fashion Report, der über aktuelle Trends von Modeexperten und Stylisten berichtet. Ein so genannter Look Designer ermöglicht es zudem, aus den einzelnen Artikeln ein komplettes Outfit zusammen zu stellen. Der Start des neuen Shops erfolgt zunächst in Deutschland und Österreich. Langfristig soll sich der Onlineshop auf europäischer Ebene behaupten.

Das könnte Sie auch interessieren