
Der Location-Based-Service-Anbieter will weiter wachsen und hat mit eine Kooperation über die Einbindung von Gettings-Angeboten in dem sozialen Netzwerk vereinbart. Auf der Startseite des Netzwerks finden Nutzer den neuen Service unter dem Reiter "Partnerangebote".
Die Angebote und Aktionen werden mit individuellem Ortsbezug integriert, so dass wer-kennt-wen-Mitglieder Informationen über Angebote aus ihrer Umgebung erhalten. Angezeigt werden die Deals auf einer Straßenkarte des Standortes, der im jeweiligen Profil angegeben ist. Dort sind die Aktionen mit Pins markiert.
Damit Nutzer nur die für sie interessanten Angebote sehen, können die wer-kennt-wen-Mitglieder festlegen, welche Produkte und Services sie sehen möchten. Gewählt werden kann aus den elf Themenwelten Dienstleistungen, Einrichtung, Elektro, Finanzen, Gastronomie, Haus und Garten, Kosmetik und Wellness, Kultur und Freizeit, Lebensmittel und Getränke, Mode und Accessoires sowie Sport und Spiel). Informationen über neue ortsbasierte Deals können sich die Mitglieder außerdem auf Wunsch per E-Mail zusenden lassen.
"Durch die Kooperation mit Gettings bieten wir unseren Nutzern einen innovativen Service, der zu der regionalen und lokalen Ausrichtung von wer-kennt-wen.de passt", kommentiert Eva-Maria Bauch, Geschäftsführerin von wer-kennt-wen.de die neue Kooperation.