INTERNET WORLD Logo Abo
Scout24 optimiert mit Refined Ads
Sonstiges 22.08.2011
Sonstiges 22.08.2011

Scout24 setzt Refined Ads ein Optimierung mit Software aus München

Refined Labs gewinnt einen neuen Kunden für sein Portfolio: Scout24 steuert die Marketingaktivitäten seiner Portale in Zukunft mit der Software des Münchner Technologieanbieters.

Refined Ads misst und analysiert bestehende Onlinekampagnen und liefert die Daten und Vorschläge für zielorientierte Maßnahmen zum weiteren Management. "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Scout24 einen weiteren großen Partner nach einem intensiven Pitch mit mehreren getesteten Anbietern von unserer Software-Lösung überzeugt haben“, sagt Thomas Bindl, Gründer und Geschäftsführer von Refined Labs.

Scout24 setzt die Software der Münchner Entwickler im Zusammenspiel mit dem Google AdWords Account und dem Google AdWords Editor ein. So erhofft sich das Unternehmen noch mehr Profit aus den SEA-Kampagnen herausholen zu können.

Das könnte Sie auch interessieren