INTERNET WORLD Logo Abo
Massimo Dutti entdeckt den E-Commerce
Sonstiges 16.08.2011
Sonstiges 16.08.2011

Massimo Dutti entdeckt den E-Commerce Online-Verkauf in den wichtigsten europäischen Märkten

Von 6. September 2011 an verkauft das Modelabel Massimo Dutti seine Produkte auch über das Internet. Das Unternehmen, das aktuell nur Flagship-Stores in wenigen Bestlagen europäischer Großstädte betreibt, will künftig erreichbarer und präsenter sein.

Eine Social-Media-Kampagne unter dem Motto "The Last Trip" soll auf den Start des Webshops aufmerksam machen. Dazu hat das Unternehmen drei Video-Episoden drehen lassen, in denen die zwei Reiseführer Oriol Elcacho und Davinia Pelegri sich zu spannenden Zielen auf dem Planeten Mode begeben. Alle Clips enden mit der Information, dass es von 6. September 2011 an einen Webshop des Modelabels geben wird.

Das könnte Sie auch interessieren