INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 25.04.2008
Sonstiges 25.04.2008

OMD-Zwist erzeugt allgemeines Kopfschütteln in der Branche

Der BVDW wird vor allem bei Performance-Marketern und Agenturen noch viel Aufklärungsarbeit leisten müssen, damit diese den Kurswechsel akzeptieren, zeigt der aktuelle INTERNET WORLD Business Branchentalk.

"Das ist größtmögliche Dummheit" - was Wolfgang Bscheid, Geschäftsführer Mediascale in vier Worten zusammenfasst, denken im wesentlichen auch viele andere, vor allem performance-orientierte Online-Marketer. Matthias Ehrlich indes versucht die Wogen zu glätten: "Düsseldorf war eine schöne Geschichte", erinnert er an die Lagerfeuer-Romantik in den schlechten Jahren 2001/2002. Doch die Messe in Köln hätte das bessere Konzept, verspricht er.

Weitere Branchenstimmen zum OMD-Zwist finden Sie in unserer aktuellen Bildergalerie.

Das könnte Sie auch interessieren