Lars Wichert
Lars Wichert
Alexander Felsenberg hat mit seiner OMD noch nicht ganz verloren. Denn jetzt beginnt die Basis des BVDW - und das ist ja die eigentliche Branche - gegen seine Spitze zu rebellieren.
Die Mehrheit der Internet-Branche kann die Strategie des BVDW, unter dem Namen DMEX eine Konkurrenzveranstaltung zur bisherigen Leitmesse für Onlinewerbung OMD auf den Weg zu bringen, nicht verstehen. In einer Umfrage von Internetworld.de gaben 60 Prozent der Teilnehmer an, dass der Alleingang des BVDW Unfug sei und dem Branchenverband schade.
Auch einzelne PR-Verantwortliche der Alt-OMD tun ihr Bestes, um die Mitglieder des BVDW gegen ihre Spitze aufzuwiegeln. Auf Turi2.de lancierte Djure Meinen, der auch den OMD-Blog betreibt, einen offenen Brief an die BVDW-Spitze. In diesem schreibt Lars Wichert, Head of Sales bei Liquid Air Lab:
Zum Brief von Lars Wichert
Sie wollen auch Ihrer Freude oder Ihrem Ärger über die Messestrategie Luft machen? Mailen Sie uns an mail@internetworld.de. Alle Leserbriefe werden online veröffentlicht.