INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 15.01.2008
Sonstiges 15.01.2008

OMD-Messechef geht

Massenflucht bei der Fachmesse "Online Marketing Düsseldorf": Nach Projektleiterin Ellen Faust und PR-Dienstleister Christian Faltin sagt jetzt auch Messechef Frank Schneider adieu.

Die Igedo Company, Veranstalterin der Fachmesse Online Marketing Düsseldorf, muss ihr OMD-Team neu aufstellen. Nachdem Projektleiterin Ellen Faust bereits im September 2007 die Igedo verlassen hatte, geht jetzt auch OMD-Messechef Frank Schneider. Auch Christian Faltin, der mit seiner Agentur Cocodibu bislang die PR für die OMD gemacht hat, hat seinen Auftrag zurückgegeben. Auf der Website der Online Marketing Düsseldorf fehlt zudem das Kürzel "OMD". Nach Angaben des Igedo- Unternehmenssprechers ist man derzeit in intensiven Verhandlungen, um nicht nur eine Nachfolgeregelung für Schneider zu finden, sondern auch das eingängige Kürzel weiter verwenden zu dürfen. Die Messe soll aber wie geplant am 17. und 18 September 2008 stattfinden. Nähere Hintergründe lesen Sie in der kommenden Ausgabe der INTERNET WORLD Business (EVT: 21. Januar 2008).

Das könnte Sie auch interessieren