INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neue Onlinechefin bei Atlantic Multipower Germany
Sonstiges 07.12.2011
Sonstiges 07.12.2011

Neue Onlinechefin bei Atlantic Multipower Germany Nicole Simon steuert die Onlinestrategie

Atlantic Multipower Germany, Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln, setzt Nicole Simon als Head of Online ein. Simon steuert damit künftig die internationale Onlinestrategie des Hamburger Unternehmens.

Zu ihrem Aufgabenbereich gehört unter anderem die Betreuung der unternehmenseigenen Webseiten  und  sowie die Leitung der -Aktivitäten von Atlantic Multipower Germany.

"Als Marktführer im Bereich Sportsfood in Europa, wollen wir diese Position auch deutlich im World Wide Web untermauern. Mit der Verpflichtung von Nicole Simon legen wir diese Aufgabe in die Hände einer erfahrenen Expertin", sagt Mirco Schöning, Marketingdirektor bei Atlantic Multipower. Vor ihrem Wechsel zu Atlantic Multipower Germany war Simon unter anderem für die Hurtigruten GmbH sowie die eCircle GmbH tätig.

Atlantic Multipower Germany wurde 1977 als Hanseatisches Lebensmittelkontor, kurz HaLeKo, gegründet. Das Unternehmen produziert und vermarktet unter anderem das Nahrungsergänzungsmittel Multipower.

Das könnte Sie auch interessieren