INTERNET WORLD Logo Abo
Neues Finanzoberhaupt bei Bigmouthmedia
Sonstiges 23.02.2009
Sonstiges 23.02.2009

Neues Finanzoberhaupt bei Bigmouthmedia

Die Online-Marketing-Agentur Bigmouthmedia holt sich ihren neuen Finanzchef von MTV. Bei Bigmouthmedia übernimmt Richard Tan als neuer Chief Financial Officer die Verantwortung über die Finanzen der Gruppe.

In seiner neuen Position verantwortet Richard Tan neben den Finanzströmen bei der Bigmouthmedia-Gruppe auch die Weiterentwicklung aller dreizehn Niederlassungen in den Ländern Deutschland, Dubai, Frankreich, Großbritannien, Italien, Norwegen, Schweden, Spanien und den USA. Er soll dabei den Expansionskurs der Agentur vorantreiben. Tan wechselt von MTV Networks, wo er neben operativen vor allem die finanziellen Bereiche der Unternehmenssparten Nikelodeon, Nordic Region und Paramount leitete. In der Führungsetage der Münchner Agentur hat sich in den letzten zwei Monaten viel verändert, so kamen auf neu geschaffenen Stellen Lyndsay Menzies und David Hardy hinzu. Zuletzt konnte sich die Agentur die Unterstützung von Ian McCraig als Berater sichern.

Das könnte Sie auch interessieren